|
rechtsanwalt.at Forum
|
Autor: Sandora R. (---.customer.bnet.at)
Datum: 31.08.11 00:01
Hallo!
Ich (Österreicherin auch wohnhaft in Ö) bin zu 2 Grundstücken (nebeneinander) gekommen. Es war ein riesiger Grund der auf viele kleine Gründe aufgeteilt wurde. 2 Grundstücke an der Straße wo auch etwas gebaut wurde gibt es einen Anschluß. Die anderen gehen alle nach hinten ohne jegliche Anschlüße. Meine sind in der letzten Reihe nahe dem Wald. Es ist angeblich als Baugrund eingetragen aber es gibt keine Baubewiligung oder wie man da sagt. Wir haben kurz darauf schon die 1. Zahlscheine erhalten um Steuern zu zahlen. Haben wir am Anfang auch bezahlt. Aber als wir keine Bewilligung erhielten haben wir auch die Zahlungen eingestellt. Ich bekomme noch immer Erlagscheine die bereits über 500.000 HUF betragen. Was kann ich da tun? Ich habe die Gründe und kann praktisch nichts damit anfangen weder benutzen noch verkaufen (wer nimmt die bitte?) wenn man mehr zahlen soll als die Gründe überhaupt wert sind. Die nette Gemeinde ist Köszeg von wo uns der Bürgermeister die lieben Briefchen schickt. Was kann ich also damit jetzt machen? Kann mir da jemand weiterhelfen? Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Mit besten Dank im voraus verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
Sandora
|
|
|
Antwort zu dieser Nachricht
|
|