|
rechtsanwalt.at Forum
|
Autor: nachtvogel (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 22.08.11 17:35
Ich habe Krebs. Es sieht nun so aus als ob daran ein Arzneimittel, welches rezeptfrei in jeder Apotheke zu erwerben ist und auch häufig verbreitet verwendet wird, nicht ganz unschuldig sei dran.
So ... was nun? Eigentlich würde ich dann schon den Hersteller gerne für meinen "Schaden" haftbar machen, da ich eigentlich grad mal in der Mitte des Lebens bin und durch meine Krankheit beinahe den Boden unter den Füßen verloren habe und vor allem auch meine Familie sehr darunter leidet.
Diesbezüglich würde ich mich ganz gerne mal mit einem Anwalt oder auch anderen Personen, welche davon wirklich Ahnung haben, austauschen.
Ich hab in diesen Dingen gar keine Erfahrungen, auch noch nie einen Anwalt gebraucht, weiß daher auch nicht wirklich wem ich das Vertrauen schenken soll, usw.
Bei ernsthaftem Interesse können wir dann gerne Näheres austauschen, bzw. vielleicht meldet sich ja auch ein Anwalt, welcher sich über so eine Sache drübertraun würde.....
|
|
|
Antwort zu dieser Nachricht
|
|
Autor: RA Mag. Herbert Leitner (---.work.xdsl-line.inode.at)
Datum: 30.08.11 09:30
Sehr geehrte/r Dame/Herr!
Einer meiner Tätigkeitsschwerpunkte als Rechtsanwalt ist unter anderem auch der Bereich des Arzthaftungs- und Schadenersatzrechtes, welcher für Ihre Causa wohl der einschlägige wäre.
Die wenigen Angaben zum Sachverhalt, die Sie gemacht haben, erlauben mir natürlich in keinster Weise eine Einschätzung der Lage.
Ich lade Sie jedoch ein, mir zumindest die "Eckdaten" Ihrer Causa zu schildern, um unverbindlich beurteilen zu können, ob eine nähere Erörterung des Sachverhaltes im Rahmen einer Besprechung und allenfalls eine weitere Verfolgung der Angelegenheit Sinn machen.
Meine Kontaktdaten entnehmen Sie bitte meiner Website www.anwalt-in-wien.at
|
|
|
Antwort zu dieser Nachricht
|
|