Das Verzeichnis für Rechtsanwälte und Rechtsanwalts-Kanzleien

rechtsanwalt.at Forum

Neues Thema  |  zum Anfang der Seite  |  Gehe zum Thema  |  Suche   Neueres Thema  |  Älteres Thema 
 Fitnessstudio abmelden ?
Autor: Fink Rene (---.cust.tele2.at)
Datum:   18.03.11 15:39

Guten Tag,

Hoffe sie können mir weiterhelfen ?

Und zwar geht es um Fitnessstudio.

Zu meiner Geschichte:

Habe mich vor 4 Monaten genau am 1.12.2011 bei einem Fintessstudio
für 6 Monate angemeldet.

richtig angefangen hat es erst am 01.01.2011. da sie mir diesen monat geschenkt hat ( das hat sie so zu mir gesagt steht auch auf dem Vertrag drauf am 01.01.2011)

laufen tut es 6 monate sprich bis 01.06.2011

Da ich aber nacht den 6 Monaten nicht mehr will, hat sie zu mir gesagt einen Monat vorher abmelden.
Ich habe aber mit einer bekannten geredet die hat zu mir gesagt ich kann auch schon vorher abmelden.
das habe ich gemacht und beim text dazugeschrieben

"zum nächstmöglichsten zeitpunkt ausserordenltich "

ich weiss nicht habe ich da was falsch gemacht ?

Ich habe es bei der Post mit einschreiben aufgegeben,
habe es aber nicht mit rückschein angegeben da mir die postangestellte nichts gesagt hat.
war das falsch ?

Auf dem Rechnungsschein stand eine nummer und sie sagte zum mir mit dem könnte ich im Internet nachschauen das habe ich auch 3 tag lang gemacht, bis ich heute zu der post gegangen bin und nachgefragt was das soll.
da sind wir draufgekommen das ich da 50 cent draufzahlen hätte sollen um es im internet anschauen zu können.
super habe ich mir gedacht, aber sie konnte im post intern aber nachschauen, dort stand es ist angekommen, und habe es mir schriftlich geben lassen.

aber mein problem ist jetzt was mir nicht aus dem kopf geht:

Da ich ja nichts direktes in der hand habe nur die rechnung mit nummer und einen handgeschriebenen zettel ( ob es angekommen ist der brief ) weiss ich nicht direkt ob es so richtig war bzw.
ob das fitnessstudio mir das so durchgehen lässt.( wegen der abmeldung )

ich weiss nicht sollte ich nochmals versuchen mit eingeschriebenen brief mit rückschein ?
ist das noch rechtens ?

Hoffe Sie können mir dem Problem weiterhelfen weil ich jetzt nicht genau weiterweis.

Danke schon im Vorhinein.

Mfg
Banklhucker (fink)

Antwort zu dieser Nachricht
 Thread Ansicht   Neueres Thema  |  Älteres Thema 

Antwort zu dieser Nachricht
 Ihr Name:
 Ihre E-Mail:
 Betreff:
  Code-Wort: Geben Sie folgendes Wort genau so ein, wie es hier steht:
Sende Antworten als E-Mail an die obige Adresse.