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rechtsanwalt.at Forum
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Autor: Sandra Krampf (---.dynamic.xdsl-line.inode.at)
Datum: 12.01.09 15:03
Ich habe am 23.11.2008 bei einem Online Anbieter für Kochbekleidung in Deutschland eine Kochjacke bestellt. Am 28.11.2008 war das Geld bereits auf dem KOnto des Verkäufers laut seiner persönlichen Auskunft.
Ich habe den Chef des Shops einige Male persönlich und höflich angeschrieben und gefragt, wann ich denn die Jacke nun geliefert bekomme. Am Anfang war dieser Mensch noch sehr freundlich und versicherte mir, daß die Kochjacke unterwegs sei. Bis heute (12.01.2009) habe ich die Jacke nicht erhalten, bekam sogar von dem Herrn geschrieben, daß sie nun Rechtsanwälte gegen mioch eingeschaltet haben, warum weiß ich nicht, denn ich habe die Ware bezahlt, aber nicht bekommen. Die letzten Mails von diesem Herrn waren sehr unverschämt und unhöflich.
Wie soll ich mich nun in diesem Fall verhalten???
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Autor: Küchenjurist (93.83.149.---)
Datum: 14.01.09 19:56
Am besten vom Verein für Konsumenteninformation beraten lassen (und in Zukunft nur gegen Rechnung oder Nachnahme bestellen).
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