|
rechtsanwalt.at Forum
|
Autor: Kurt (---.static.adsl-line.inode.at)
Datum: 21.10.08 10:18
Meine Gattin will sich scheiden lassen, angeblich bin ich Schuld. Ich gebe zu dadurch dass Sie zu Hause war und jetzt 20 Stunden/Woche arbeitet, obwohl sie einen sicheren gut dotierten Arbeitsplatz hat, musste ich viel arbeiten und ich war müde und manchmal gereizt.
Einmal am Abend habe ich auf die Kinder aufgepasst, sie ist in ein 'Frauenrunde' ausgegangen...Angeblich, sie wurde gesehen wie sie in Auto von einem Fremden eingestiegen, sie haben sich umarmt und geküsst (in der Zeit der Frauenrunde), ich habe es angesprochen, sie hat am Anfang gelogen aber dann hat sie zugegeben, dass sie einen Arbeitskollegen(der angeblich in der Scheidung ist) regelmäßig trifft, aber es ist nicht körperlich i Ich liebe meine Frau, ich will meine Kinder nicht verlieren, ich habe mich verändert, ich habe Jobs gewechselt, ich habe weniger Arbeit und Stress... Ich will mich nicht trennen. Was kann ich tun? Sie will keine Beratungsstelle, ist streng katholisch... Wie kann ich rechtlich gegen den Ehebrecher vorgehen? Danke für alle Informationen, Ihre Hilfe und Tipps....
|
|
|
Antwort zu dieser Nachricht
|
|