|
rechtsanwalt.at Forum
|
Autor: Xenaria (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 26.02.08 12:33
Wohne derzeit noch in einer Privaten Mietwohnung da diese aber zu klein ist habe ich beschlossen umzuziehen. Meine Vermieterin versucht aber alles um mir irgendwie Geld aus dem brieftascherl zu ziehen. dazu muss ich sagen das ich nie den Mietvertrag beim Finanzamt versteuern durft da sie mir sonst mit kündigung drohte zum thema Förderung hatte ich ihr den Schrieb gegeben da sie ja unterschreiben muss den hab ich nach einenhalb jahren noch nie zurückbekommen da sie behauptet ich bekomme keine Förderung (lebe alleine mit meinem sohn derzeit noch in Karenz) zur Kaution muss ich sagen das sie das Geld in der höhe von 1140 Euro einfach vom sparbuch runtergenommen hat und ich nicht weis wo es jetzt ist was kann ich in meiner situation jetzt machen? ist es besser wenn ich mich an einen RA wende oder kann ich das so auch regeln?
|
|
|
Antwort zu dieser Nachricht
|
|
Autor: none (140.78.134.---)
Datum: 18.03.08 13:11
Die Vermieterin wird die Wohnung wohl schwarz vermieten. Mach ihr klar, dass du zum Finanzamt gehst falls die Vermieterin die Kaution nicht zurückzahlt. Ich hoffe du hast eine Bestätigung dass du ihr die Kaution ausgehändigt hast?
|
|
|
Antwort zu dieser Nachricht
|
|