Das Verzeichnis für Rechtsanwälte und Rechtsanwalts-Kanzleien

rechtsanwalt.at Forum

Neues Thema  |  zum Anfang der Seite  |  Gehe zum Thema  |  Suche   Neueres Thema  |  Älteres Thema 
 Es schuldet mir jemand Geld und verarscht mich
Autor: DannyLovePatti (---.v.pppool.de)
Datum:   13.04.07 19:48

Hallo, ich hab ein echt großes Problem. Wir haben mit mehreren einen Urlaub gebucht. Dann ist eine Person abgesprungen und wir haben jemand anderes gefunden der mit wollte. Wir haben dann, nachdem er zu gesagt hat, auf ihn umgebucht, was weitere 104 euro kosten verursacht hat. Danach habe ich ihn nicht mehr erreicht ausser zwei mal kurz, wo er angeblich keine Zeit hatte. Leider war die Umbuchung dann schon gelaufen. Ich habe ihn dann gefunden, auf einer Kirmis, wo er ion einer Pommes-Bude arbeitet. Da sagte er mir: "Ja ja ich habe doch gesagt am 10. bekommst du das Geld." Er wollte es mir partou nicht geben und auch nicht schriftlich machen. Irgentwann habe ich ihn dazu gekriegt es mir doch zu unterschreiben dass ich den besagten Betrag für den Urlaub bis spätestens zum 10.04.2007 zu bekommen. Ich habe Zeugen dafür dass ich umbuchen sollte auf seinen Namen und dass er mit will, und dass er mir unterschrieben hat, dass ich das Geld bekomme. Hat aber alles nichts genützt. Jetzt laufe ich ihm schon tagelang hinterher aber er ist nicht auffindbar und kommt auch nicht nach Hause. Einen Termin hatten wir vereinbart, am 10. wann und wo er mir das Geld geben wollte, er ist aber nicht gekommen. War ja klar. Am 11. habe ich dann sofort mit einem Anwalt gesprochen, der sagt ich brauche Zeugen, dann kann das klappen. Aber heute haben wir ihn erreicht, und er sagt ich würde schon sehen , ich würde keinen müden Cent bekommen, er hätte nicht zugesagt usw. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, denn der Urlaub ist auf meinen Namen als Verantwortlicher gebucht und ich muss zahlen. Aber jetzt fehlt mir das Geld. Wird das über einen Anwalt klappen dass ich dass Geld von ihm bekomme? hat da wer Erfahrung mit oder kann mir sagen ob ich eine Chance habe?
Das zweite Problem ist, er ist erst 17.

Es ist ganz ganz wichtig.

Antwort zu dieser Nachricht
 Thread Ansicht   Neueres Thema  |  Älteres Thema 

Antwort zu dieser Nachricht
 Ihr Name:
 Ihre E-Mail:
 Betreff:
  Code-Wort: Geben Sie folgendes Wort genau so ein, wie es hier steht:
Sende Antworten als E-Mail an die obige Adresse.