|
rechtsanwalt.at Forum
|
Autor: Zeni (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 12.02.08 17:27
Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Am 1.12.07 habe ich bei einer Möbelfirma eine Küche bestellt. Ein Mitarbeiter dieser Firma war auch in meiner Wohnung und hat die Küche fachgerecht (??) ausgemessen und nachgesehen, ob alles passt, so wie wir die Küche haben wollten.
Die Küche wurde am 14.1.08 geliefert. Leider war die Arbeitsplatte verschnitten (Kanten an der falschen Stelle) und sie war auch noch zu kurz geraten (die Arbeitsplatte).
Am 15.1.08 habe ich das sofort den Mitarbeitern dort bekanntgegeben, dass die Arbeitsplatte nicht passt, die mir dann versichert haben, dass eine neue innerhalb von max. 3 Wochen geliefert wird.
Nun sind schon 4 Wochen vergangen und nichts ist geschehen.
Ihr Lösungsvorschlag: Man kann ja die Arbeitsplatte eh so montieren (die aber viel zu kurz geraten ist). Damit wollten Sie mich abspeisen. Natürlich war ich damit nicht einverstanden und hielt am Vertrag fest.
Was kann ich machen, damit ich die Platte endlich bekomme? Oder wenigstens mein Geld zurück?
Als ich nämlich sagte, dass ich die gesamte Küche zurückgebe, haben die mir irgendwas von 30% Stornogebühr gefaselt.
Aber wer ersetzt mir das dauernde hin und her fahren, die unzähligen Telefonate, die ich in der Zwischenzeit getätigt habe.
Ich hoffe, dass mir jemand ein wenig weiterhelfen kann. Denn ich weiss echt nicht mehr weiter.
Danke im Voraus
|
|
|
Antwort zu dieser Nachricht
|
|