|
rechtsanwalt.at Forum
|
Autor: Roland (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 20.05.07 16:14
Hallo !
Vollgendes ist geschehen:
Wurde am Samstag von den Securitys wegen einer Kleinigkeit aus einer Discotek geworfen. Dabei stieß mich der Security mit einem leichten Ruck raus, unglücklicherweiße geriet ich so in eine bereits laufende Rauferei und bekam eine ins Gesicht. Dabei spritze mir das Blut aus der Nase und ich kann mich danach nichts mehr erinnern. (Nase nicht gebrochen) Als ich dann wieder zu mir kam kniete ich am Boden in der Discotek. Anscheinend hat dann eine fremde Person die Polizei und die Rettung gerufen, aber nicht für mich. Ein Zweiter Junge wurde dabei verletzt. (ein kleines Stück vom Zahn fehlte ihm und er hatte ein blaues Auge) Er wurde dann mit der Rettung in ein Krankenhaus eingeliefert und ich musste mit zur Polizei. (also eine Anzeige wurde eingeleitet) Dort erklärte mir dann ein Polizist, dass zwei Mädchen gesehen hätten, dass ich den Jungen angeblich ins Gesicht getreten habe. Ich hatte dann am nächsten Tag die Möglichkeit mit ihm zu sprechen und er sagte er war nur kurz im Krankenhaus und ihm gehe es wieder ganz gut.
Er kann sich an nichts mehr erinnern und meint dass die Mädchen alles wissen, was passiert ist.
Folgendes Problem:
Ich hatte schon einmal Probleme mit dem Gesetzt, auch wegen Körperverletzung (Nasenbeinbruch), damals hatte ich jedoch das Glück dass ich eine diversionelle Erledigung zugesprochen bekam (also keine Vorstrafe, nur Sozialstunden)
Was kann mir jetzt passieren? Ich bin nämlich noch Student und habe noch keinen Arbeitsplatz! Kann es jetzt zu einer Vorstrafe kommen?
Bitte um Hilfe!!
Danke
|
|
|
Antwort zu dieser Nachricht
|
|
Autor: Aber sonst gehts schon noch ? (193.83.107.---)
Datum: 21.05.07 21:01
Keine Sorge. Im Knast herrscht Arbeitspflicht.
|
|
|
Antwort zu dieser Nachricht
|
|